Über mich

Sylvia Betreut

Ich heiße Sylvia König-Kobus bin 1969 in Polen /Ostpreußen geboren. Ich bin selbständig und Mama von fast zwei erwachsenen Kindern. Die Ursprungsidee der Seniorenbegleitung entstand während meiner Zeit als Betreuerin meiner an Demenz erkrankten Mutter. Über zwei Jahre hinweg habe ich ihr zur Seite gestanden und sie persönlich begleitet. In dieser herausfordernden Zeit wurde mir bewusst, welch schlimme Auswirkungen Einsamkeit auf einen Menschen haben kann. Aus diesem Grund möchte ich meine Zeit gerne dazu nutzen, um älteren Menschen Gesellschaft zu leisten. Gemeinsam möchten wir uns austauschen, kommunizieren und natürlich dürfen die wunderbaren Geschichten aus vergangenen Zeiten nicht fehlen.

Kontaktieren Sie mich einfach über Telefon oder E-Mail

Adresse

Sylvia König Kobus
Schlossgartenstraße 25
63075 Offenbach am Main